top of page
Naked Yoga - Eve Eichenberger

NAKED YOGA – love your body

Freitags 19-21 Uhr - einmal pro Monat

​

Dein allerbester Freund ist dein Körper. Wenn du das einmal wirklich verstanden hast und lebst, beginnt alles in deinem Leben viel runder zu laufen, mit mehr Gesundheit und mehr Freude.

​

Für viele Menschen ist sich nackt zeigen eine grosse Herausforderung. Wir finden uns nicht schön genug und finden einiges an uns zu kritisieren und zu bemängeln. Wenn wir gegen unseren eigenen Körper sind, lehnen wir uns selbst ab. Das ist traurig und zugleich ist das ein endloser Kampf den wir nur verlieren können. Es ist Zeit für Versöhnung. Lerne zu akzeptieren wie du nun einfach Mal bist und paradoxerweise ist diese Akzeptanz der erste Schritt zur Veränderung. Denn Selbstakzeptanz macht dich selbstsicher und das ist attraktiv.

​

Im naked Yoga kannst du das üben, wir zeigen uns alle so wie wir sind. In einem geschützten und sicheren Raum. Das Licht ist gedämpft, der Raum ist warm.  Wir machen die Yogaübungen meist mit geschlossenen Augen. Es gibt keine Berührungen, jede und jeder ist mit sich selbst beschäftigt mit seinem eigenen Körper. 

Es sind keine Topmodels da, einfach nur normale Menschen, in allen verschiedenen Formen und Grössen, so wie wir Menschen eben sind.

​

Lerne dich selbst zu lieben. Auf die Liebe kann man nicht warten, dass sie einem zufallen möge, das tut sie nicht. Zu lieben ist eine Entscheidung. Beginne bei dir selbst.


Was erwartet dich ? 

​

  • Asanas - langsame, meditative Yogaübungen

  • tiefe, ruhige Atmung

  • Stille

  • Achtsamkeit, mentale Fokussiertheit 

  • Niemand berührt dich, du berührst niemanden.                                                                                                                                                             

Es braucht keine Vorkenntnisse.  Es ist egal wie alt oder jung du bist, wie unbeweglich oder fit. 

Wir freuen uns auf dich !

​

​

 

Termine: 

​

20.1.2023

17.2.2023

31.3.2023

14.4.2023

2.6.2023

23.6.2023

14.7.2023

1.9.2023

6.10.2023

3.11.2023

15.12.2023

​

​

​

​

​

Freitags: 19.00 - 21.00 Uhr

​

Ort: Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich

​

Mitbringen: zwei Tücher, eines legen wir auf die Matte, mit dem anderen kannst du dich zudecken, wenn du möchtest. 

​

Leitung: Eve Eichenberger, Yogatherapeutin

Kosten: CHF 50.00

​

Anmeldung: eve@yoga-energy.com

naked yoga.jpg
bottom of page