Tantra Massage

ein Raum der Absichtslosigkeit

TANTRA MASSAGE

 

Eine sinnliche Massage ohne Erwartungen. 

Lass dich ein auf eine sinnlich körperliche Reise ohne Ziel und ohne Gewissheit wo dich die Reise hinführt, wo sie endet.

Lerne wieder hinzuspüren was für Empfindungen dir dein Körper schenkt, immer wieder jetzt gerade in diesem Moment, ohne im Geist vorauszueilen und zu planen wohin die Reise gehen soll. Ohne etwas zu wollen - einfach sein mit dem was gerade ist.  Absichtslos, entspannt, präsent. Geschehen lassen.

So kannst du lernen die sexuelle Erregung über den Genitalbereich hinaus in den ganzen Körper auszudehnen. Das braucht Entspannung und Loslassen von Erwartungen. 

Atem, Bewegung und Stimme sind die Schlüssel zu deinem tiefen Erleben der Tantramassage. Egal was passiert, wahrscheinlich tauchen Gefühle auf, vielleicht brechen Tränen aus, vielleicht kommt Lust oder Frust. Das darf alles sein und ist willkommen. Möglicherweise wird es ein ganz und gar unspektakuläres Erlebnis. Auch das ist willkommen. Auch das ist Geniessen. Ganz wie es der Moment will. Leistungsdruck gibt es keinen.

Es geht also in der Tantramassage nicht um Orgasmus. Es geht vielmehr darum zu lernen völlig präsent zu sein im Hier und Jetzt, mit dem was gerade ist und das zu akzeptieren. Es geht darum zu lernen den eigenen Körper zu spüren und wahrzunehmen und das Wunder der Empfindungen als solches zu erkennen und wertzuschätzen, anstatt mit der Aufmerksamkeit im Kopf zu sein in irgendwelchen Fantasien, Sehnsüchten und Zielvorstellungen. Es geht darum wieder zu lernen entspannt zu sein, gelassen, ruhig und empfänglich hineinzuhorchen in das eigene Innere, in den Körper. Geschehen lassen und voll präsent wahrnehmen was gerade geschieht.

Je feiner deine Empfindungsfähigkeit wird, desto intensiver wird dein Er-Leben.

 

Preis: 2 Stunden CHF 320.- 

Ort: 8932 Mettmenstetten ZH

 

Eve Eichenberger  

Dipl. Yogatherapeutin, Sexologische Körpertherapeutin, Somatische Sexualberaterin

 

Anmeldung:

eve@yoga-energy.com, Tel. 078 607 66 29

 

©  by yoga-energy.ch -  Yogatherapie Ausbildung, Lehrgang, Kurse, Workshops, Meditation, Tantra Yoga Ferien, Retreat,

Yogatherapie, Sexological Bodywork, Tantramassage

Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich

Kreis 6 - Yoga Zürich

eve@yoga-energy.com

 Tel. 078 607 66 29