top of page

HATHA YOGA ABENDKURS
MITTWOCH 18:00 - 19:30

Kursort: Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich

 

Um TantrikerIn zu werden, ist eine regelmässige Yogapraxis​ deine Grundlage, dein stabiles Fundament und die Grundvoraussetzung. Warum: Yoga bringt dich in deinen Körper, in die Stille, in die Meditation. 

In Beziehung zu sein, ist für uns Menschen ein Grundbedürfnis. Die allerwichtigste Beziehung, ist die zu dir selbst. Diese zu pflegen ist der Weg und das Ziel und die Voraussetzung für erfüllende Beziehungen mit anderen. Mit Yoga lernst du deinen Körper zu spüren, Gefühle zu fühlen, ganz mit dir allein. Du lernst, ohne etwas zu tun oder zu haben, einfach zu sein, in der Stille mit dir selbst. Diese Kunst zur Meisterschaft zu bringen, ist der Weg des Tantra.

Die Praxis ist langsam und meditativ. Einfache Asanas. Für alle Niveau. Es braucht keine Vorkenntnisse.

Preis:

CHF 250.–   10er Abo / CHF 30.–  Einzellektion

Einstieg ist jederzeit möglich. 

Die Kurskosten werden von den meisten Krankenkassen übernommen.

 

Kursleitung: Eve Eichenberger

Yogalehrerin, Turn-und Sportlehrerin ETH, dipl. Yoga- und Körpertherapeutin mit Krankenkassenanerkennung, Tantralehrerin

Anmeldung:
eve@yoga-energy.com, Tel. 078 607 66 29

bottom of page