HATHA YOGA

HATHA YOGA ABENDKURS
Theorie & Praxis


MITTWOCH 19:00 - 20:30

Kursort:

Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich

 

Gesundheit und inneren Frieden finden. Mit sich selber sein, ohne etwas tun zu müssen. Das will gelernt und immer wieder geübt sein. Wir lernen die Kunst des Still seins und des Atmens und verbinden uns bewusst mit dem eigenen Körper. 

Zu Beginn der Lektion ca. 15 Minuten Theorie zu Themen der Yoga Philosophie.

Preis:

CHF 250.–   10er Abo

CHF 30.–  Einzellektion

Einstieg ist jederzeit möglich. 

Die Kurskosten werden von den meisten Krankenkassen übernommen.

 

Kursleitung: Eve Eichenberger

Yogalehrerin, Turn-und Sportlehrerin ETH, dipl. Yoga- und Körpertherapeutin mit Krankenkassenanerkennung

Anmeldung:
eve@yoga-energy.com, 
Tel. 078 607 66 29

©  by yoga-energy.ch -  Yogatherapie Ausbildung, Lehrgang, Kurse, Workshops, Meditation, Tantra Yoga Ferien, Retreat,

Yogatherapie, Sexological Bodywork, Tantramassage

Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich

Kreis 6 - Yoga Zürich

eve@yoga-energy.com

 Tel. 078 607 66 29