TANTRA - Rituale

Eins werden und doch zwei bleiben

Ein Workshop für Fortgeschrittene

Es ist hilfreich wenn du Erfahrung hast in Yoga oder Meditation oder Energiearbeit

Lieben lernen, Eins werden und doch zwei bleiben. Die uralte Philosophie und Weisheit des Tantra zeigt uns den Weg. Lass dich führen durch alte spirituelle Rituale und Partner Meditationen. 

 

EIN SICHERER RAUM,

den wir kreieren, um darin Neues auszuprobieren und tiefer, inniger, authentischer mit uns selbst und mit anderen in Verbindung zu kommen.

SEXUELLE ENERGIE AUFBAUEN UND FLIESSEN LASSEN.

Mit Mut und Klarheit tauchen wir ein und entfesseln die Energie, die in uns gefangen und stagniert ist.

WAS KANN ICH ERWARTEN?

In diesem Workshop lernst du traditionelle meditative Techniken und Praktiken des Tantra kennen.  Es gibt Körperübungen, Bewegung, Berührung und Meditation zu zweit. Du kannst als Paar oder alleine zum Workshop kommen. 

 

Es erwartet dich ein Raum, der gleichzeitig sicher, vertrauensvoll, “down to earth”, anregend und voller Möglichkeiten ist. So kann die eigene Komfortzone auf wohlwollende Weise erweitert werden und es entsteht ein Raum um Neues zu erkunden und zu erfahren.

Kursleitung:  Eve Eichenberger Tantra Yoga Lehrerin, Sexologische Körpertherapeutin

 

Kosten: CHF 390.00 / CHF 730.00 für Paare

Frühbucher-Rabatt: Bei Buchung bis 2 Monate vor Kursbeginn: CHF 50.00

 

Kursdaten: 

22. - 23. August 2020

26. - 27. Dezember 2020

Sa -So: 10:00 – 18.00 Uhr

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Ein grosses Tuch / Leintuch, ein grosses Frottetuch, Duschzeug. Etwas für dich zum Mittagessen

Ort: Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich

Es ist möglich im Kurszentrum zu übernachten für CHF 25 pro Nacht. 

Anmeldung: eve@yoga-energy.com / 078 607 66 29

 

Image by Ben Kerckx from Pixabay 

©  by yoga-energy.ch -  Yogatherapie Ausbildung, Kurse, Workshops, Meditation, Yoga Ferien, Retreat,

Yogatherapie, Sexological Bodywork, Massage

Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich

Kreis 6 - Yoga Zürich

eve@yoga-energy.com

 Tel. 078 607 66 29